Circle of Sin


Nickname Kennwort


Regeln & Wissenswertes

 

Mitarbeit ist in einer Gilde unverzichtbar, damit die Gilde als Ganzes und damit jeder einzelne nach vorne kommt.

 

Wer keine Zeit hat, aus beruflichen oder familiären Gründen (z.b. Urlaub), soll sich bitte bei einem Officer ingame oder auf Discord, für den entsprechenden Zeitraum, abmelden!
Wer unangekündigt keine Mitarbeit leistet, läuft Gefahr einen Strike zu kassieren.

 

Daily Raid Tickets

Diese sind mindestens pro Tag zu erreichen, damit wir regelmäßig Raids starten können, siehe Gildenaktivitäten

 

Team 1

Team 2

500 / 600

400 / 600

Territoy Battle

Mitmachen ist Pflicht, im Schnitt zumindest immer alle Truppen setzen.

 

Team 1

Team 2

 

>100% GP holen
Kämpfe müssen zumindest versucht werden!

Zumindet immer stationieren = 100% GP

 

Auch wenn es nichts mehr bringt, immer alles stationieren, damit Mitarbeit registriert wird, es sei denn es sind bereits überall 3 Sterne erreicht und keine Spezialmission/Platoons mehr vorhanden.

Territoy War

Keine Pflicht
Wer mitmacht, Zeit nehmen und entsprchend voraus planen. Jeder muss Offense und Defense spielen, nicht nur das eine! Anweisungen erfolgen am Spielfeld, im Chat und bei Team 1 auf Discord.

Raids

Mitmachen ist nur Pflicht, wenn es die ganze Gilde braucht, um ihn zu legen.
Jedoch niemals den Raid früher als 30min nach dem Start beenden!

 

Wie oben erwähnt, wer nicht mitarbeitet und damit die Kollegen schädigt, oder gar deren Arbeit ausnutzt, der kassiert einen Strike. Wer 3 Strikes bekommt, wird zum Debriefing gerufen.

 

mehr zu Raids....

Raids

Aktuell werden alle Raids automatisch auf heroic gestartet sobald die Tickets voll sind, siehe Gildenaktivitäten

Für Anleitungen und Teamaufbau bitte entsprechend die Raid-Guides ansehen.

 

Ablauf

Die Raids starten immer um 21:oo und haben eine Join Phase von 24h, sobald die benötigten Raid Tickets generiert wurden, siehe Gildenaktivitäten. Nach den 24h beginnt der Raid. Und jeder macht soviel Damage wie möglich.

Bei neuereen Raids gilt diese Regelung nicht, hier sprechen sich starke Leute untereinander ab, bevor der Raid gestartet wird. Dies passiert aber immer mit Vorwarnzeit.

 

Regeln

Wer ein Solo Team hat: Nicht vor 30min nach dem Start den Endboss killen, damit genug Zeit für andere bleibt.

Neure Raids sind ggf. noch zu schwer: Das heisst wir benötigen bei diesen noch starke Raid Teams und laden jeden ein, eines aufzubauen. Es hilft uns schneller voran zu kommen und ihr seid weiter vorn im Ranking. Siehe entsprechen den Informationen unten, welche Teams empfohlen werden.

Wer den entsprechenden Charakter, den man vom Raid bekommt bereits auf 7 Sternen hat, soll sich bitte für andere zurückhalten, es sei denn ihr braucht ganz dringend das Gear.

Mitglieder der starken Raid Teams sind von dieser Regelung natürlich ausgenommen, da der Raid ja erledigt werden muss.

 

 

mehr zu Strikes....

Strikes

Grundregel: Alles was der Gilde und Ihren Erfolg schädigt, ist zu vermeiden und kann zu einem strike führen. Vorher mit der Gilde darüber reden ist immer gut und verhindert Strikes.

Wer mitarbeitet braucht keine Angst haben, wer mal einen Fehler macht, braucht auch keine Angst haben. Wer hingegen sich anmeldet zu Events und dann nichts beiträgt im TW, oder im TB nicht mal stationiert. Jene, die sich tag täglich richtig was antun für die Gilde, ärgert so etwas tierisch, denk das ist nachvollziehbar, keiner fühlt sich gerne ausgenutzt.

 

 

Was ist ein Strike:

Wer einen Strike bekommt, entscheiden die Offiziere immer zusammen, nicht einzeln

 

 

Bleiben Strikes ewig?

Nein. Nach 3 Monaten verfällt ein Strike.

 

 

Was passiert bei 3 Strikes – werde ich gekickt?

Nein, zuerst suchen wir das Gespräch um heraus zu finden, wo das Problem liegt und arbeiten dann gemeinsam an einer Lösung. Die Lösung kann eine weitere Chance in Team 1 sein, oder aber auch die Feststellung, dass Team 2 ggf. die bessere Option für denjenigen ist. Dafür wurde ein eigener Channel erstellt #debriefing, zu finden auch unter

Wer sich erinnert, einer hat mehrere TBs nichts beigetragen, also nicht einmal seine Einheiten gesetzt, obwohl er jeden Tag online war. Also dieser war anscheinend zu faul, diese 3 Klicks zu machen, seine Chars zu stationieren. Wir haben ihn auf Discord angeschrieben, wir haben ihn im Spiel im Chat angeschrieben, er soll sich melden, das haben sicher einige von euch gelesen, er hat sich nicht gemeldet. Und ja, das ist dann ein Kick. Wer SWGOH SinglePlayer spielen will, der hat in keiner Gilde etwas verloren.

 

 

Wo sehe ich, ob ich einen Strike habe?

Nicht öffentlich und man sieht nur die eigenen. Hier auf der Homepage einloggen und entweder, am Desktop, über dem Menü auf den eigenen Namen klicken, am Handy, rechts beim Männchen und danach auf User Profil im rechten Menü. Wer sich noch nicht registriert hat auf "Passwort?" klicken. Achtung: Danach Offizier Bescheid geben für Freischaltung.

 

 


powered by
CoS Productions
© 2021 Circle of Sin