Circle of Sin


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Raids

Aktuell werden alle Raids automatisch auf heroic gestartet sobald die Tickets voll sind, siehe Gildenaktivitäten

Bitte Ablauf und Regeln beachten.

Für Anleitungen und Teamaufbau bitte den entsprechend Raid unten aufklappen.

 

 

cPit - Challenge Rancor

cPit - The Pit (Challenge)

The Rancor Unleashed

 

Don't forget, you can restart the current run anytime without losing that team as long as there is still 1 char standing!

Nicht vergessen, dass man jederzeit neu starten kann ohne das Team zu verlieren, solange der letzte Charakter noch steht!

 

Stop & Go Tactic

 

Schreibe im Spiel im cPit Channel "stop" and "go".
Stop = ihr startet einen Versuch. Go = ihr seid fertig und ein anderer kann rein. So vermeiden wir Überlappungen beim Schaden.
Type "stop" and "go" in cPit channel in-game.
"Stop" is for when you want to start a run, "go" for when you have finished a run to signal another one can take a shot. Doing so, we avoid damage overlapping.

Sollten zwei gleichzeitig reingehen, also 2mal hintereinander "stop" im Chat stehen z.B. wegen Verzögerung im Chat, dann geht der raus, der im Chatverlauf als 2. steht.
If two go in at the same time, e.g. in chat there are two times "stop" in a row due to chat lagging, the one who typed "stop" last, cancels his run.

 

Phase 1

 

Vader /w Wat Mix

id.8

9,71 %

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Damage in Phase: 9,71 %whole Raid: 2,58 %
4.000.000
Ablaufplan

Benötigt ein Zeta auf Vaders Anführerfähigkeit. Knapp über 40 dots gestapelt.

zVader Lead needed. Try to gain DoTs, around 40 at the end would be good.

Modding

Wat 334 Shaak 288 Vader 284 C3po 309 KRU 255

Wat 334 Shaak 288 Vader 284 C3po 309 KRU 255

SEE /w Sith

id.4

6,55 %

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Damage in Phase: 6,55 %whole Raid: 1,74 %
2.699.516
Ablaufplan

Aktiviere das Ultimate nicht zu schnell.
Drehe im Raid ein paar Proberunden (Flugmodus) bis du ein Gefühl für den Raid mit diesem Team bekommst.
Imperator Palpatine muss den von SEE verlinkte Wache stunnen. Wenn dieser sonst Malak angreift/countert, killt er Malak und dann geht es schnell den Bach runter.

Don't activate ultimate too fast.
Make some runs and abort the run till you get a feeling how much you can achieve.
Emperor Palpatine has to stun the linked minion. If he attacks Malak his counter will kill him and the whole thing derails.

Modding

SEE CC/CD Sets, CD 222%, CC physisch 65%, Tempo ~500, modden auf Angriff und CC (Kritische Trefferchance).

Malak Verteidigungs Sets, modden auf Überlebensfähigkeit, moderates Tempo.

Palpatine x2 CC and 1 Effizienz Set. Modde auf Tempo, Effizienz und Überlebensfähigkeit.

Sith Trooper (FO) CC/CD Sets, CD 222%, modde auf Angriff und CC (Kritische Trefferchance).

Sith Marauder CC/CD Sets, CD 222%, modde auf Angriff und CC (Kritische Trefferchance).

SEE CC/CD Sets, CD 222%, CC physical 65%, Speed ~500, mod for offense and cc

Malak Defense Sets, mod for survivability, moderate speed

Palpatine x2 CC and 1 Potency Set. Mod for speed, potency and survivability

Sith Trooper (FO) CC/CD Sets, CD 222%, mod for offense and CC

Sith Marauder CC/CD Sets, CD 222%, mod for offense and CC

Padme /w C-3PO

id.2

5,78 %

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Damage in Phase: 5,78 %whole Raid: 1,54 %
2.382.148
Ablaufplan

1. Eine Wache am Leben lassen mit einer Verwirrung von C-3PO, so dass dieser kein Taunt bekommen kann.
2. Gib Padme 3 mal Übersetzung so schnell wie möglich.
3. Draufgeh-Reihenfolge: Kenobi, C-3PO, Ahsoka, Padme und am Ende Anakin
Raid neustarten falls nötig.

1. Keep one guard alive with one stack of confusion, so he can't gain taunt.
2. Get 3 stacks of translation on Padme a.s.a.p.
3. Die Order: Kenobi, 3PO, then Snips, Padme and last Anakin
Restart the raid if necessary.

Modding

Padme Tempo und Gesundheit, Tempo nahe an 300 ran.

Kenobi Gesundheit und Tempo, mit Priorität auf Gesundheit.

Ani, Ahsoka Kritischer Schaden, Angriff, Tempo und Gesundheit - in dieser Reihenfolge.

3PO so schnell wie möglich modden.e

Padme Speed & Health, close to 300 speed

Kenobi Health & Speed, prioritize health

Ani, Ahsoka CritDamage, Offense, Speed Health

3PO as fast as possible

Padme /w Yoda

id.3

4,96 %

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Damage in Phase: 4,96 %whole Raid: 1,32 %
2.043.432
Ablaufplan

Erlange Mut (Padme Lead) und hau rein mit allem was du kannst!
Raid neustarten falls nötig.

Get Courage and hit 'em with everything you can.
Restart the raid if necessary.

Modding

Padme Tempo und Gesundheit, Tempo nahe an 300 ran.

Kenobi Gesundheit und Tempo, mit Priorität auf Gesundheit.

Ani, Ahsoka, Yoda Kritischer Schaden, Angriff, Tempo und Gesundheit - in dieser Reihenfolge.

Padme Speed & Health, close to 300 speed

Kenobi Health & Speed, prioritize health

Ani, Ahsoka and Yoda CritDamage, Offense, Speed Health

 

 

Phase 2 / 3

 

Sacrifice your most useless char first as "Devour" is off cooldown as you enter these two phases the first time. Go in with that char solo and let the rancor devour him.

Therefore, if you plan on using, it's a good idea to use a team with CT-5555 "Fives" and his 501st allies and trigger Fives Sacrifice. Restart the run, if Fives or any non 501st ally (e.g. Shaak Ti) gets eaten first.

Opfere deinen nutzlosesten Charakter, da "Devour" vom Rancor zu Beginn keinen Cooldown hat, wenn man Phase 2 oder 3 zum ersten mal betritt. Geh mit dem Char allein rein und lass den Rancor ihn verspeisen.

Daher macht es Sinn, mit CT-5555 "Fives" rein zu gehen und sein Sacrifice damit auszulösen. Starte den Durchlauf neu, falls er oder ein nicht 501. Char (wie z.B. Shaak Ti) zuerst gefressen wird.

 

SLKR /w NS Daka & Zombie

id.7

10,12 %

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Damage in Phase: 10,12 %whole Raid: 2,48 %
3.838.450

SLKR /w First Order & Thrawn

id.1

9,22 %

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Damage in Phase: 9,22 %whole Raid: 2,26 %
3.500.000
Ablaufplan

Schau das Video an ab 2:40, es ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung.
Die Idee ist es SLKR rasch zum Ultimate zu bringen. Daher seine beiden Spezialfähigkeiten zu Beginn einsetzen, erst den Poke, danach den AoE - Thrawn gibt den Turn hierzu zurück an SLKR. Durch den AoE fällt die Tür runter. Die anderen Chars machen Basisangriffe, außer man kann SLKR Turn Meter geben. Sith Troopers Spezial-Buff nur einsetzen, um die Gesundheits-Immunitäts-Debuffs zu entfernen, wenn es sein muss.

Watch the video starting at 2:40. It is a step-by-step guide.
The idea is to use Thrawn to get SLKR to Ultimate as fast as possible. Use his two specials at the beginning, starting with his Poke, and after that use Thrawn to give SLKR the turn again, this time use his 2nd special to drop the door on the Rancor. Use basic attacks with the others, except when you can change the turn order towards SLKR. Don't use Sith Trooper's special to buff, but to cleanse if necessary.

Modding

Thrawn muss schneller sein als Hux, danach soviel Gesundheit wie möglich.

SLKR brutal schnell, CD Dreieck und dann soviel Angriff wie möglich, ohne Tempo zu vernachlässigen.

KRU braucht nicht schnell sein, 75% Armor und dann soviel Gesundheit und Schutz wie möglich.

Sith Trooper Kritische Chance (CC), Gesundheit und Armor. Generell weniger Angriff als Überlebensfähigkeit.

Hux Muss sehr, sehr schnell sein, 310 Tempo ist das Ziel, danach Gesundheit und Schutz drauf was geht.

Thrawn has to be faster than Hux and then give him whatever armor and health you can.

SLKR very fast, a CritDamage triangle and offense without giving up speed

KRU you want slow, at 75% armor and as much health as possible.

Sith Trooper needs CritChance, health and armor. Less offense than survivability.

Hux needs to be very fast, aim for 310, then give him health and armor

HotUtils Loadout Profile Name: CRANCOR SLKR WITH THRAWN

GAS and 501st

id.5

5,62 %

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Damage in Phase: 5,62 %whole Raid: 1,37 %
2.130.560

Shaak Ti and 501st Clones

id.6

4,88 %

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Damage in Phase: 4,88 %whole Raid: 1,19 %
1.850.000
Modding

Du kannst das 50KAM Template verwenden. In Discord, gehe zum #ask_a_bot Channel und tippe dort $test 50KAM

You can use the KAM Mission template. On discord go to #ask_a_bot and then type $test 50KAM

Imperial Troopers

id.13

1,84 %

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Damage in Phase: 1,84 %whole Raid: 0,45 %
700.000
Ablaufplan

soon™

soon™

Modding

soon™

soon™

 

 

Phase 4

 

JMK /w CAT

id.11

9,92 %

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Damage in Phase: 9,92 %whole Raid: 2,43 %
3.763.508
Ablaufplan

soon(tm)

soon(tm)

Modding

soon(tm)

soon(tm)

JML

id.9

4,74 %

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Damage in Phase: 4,74 %whole Raid: 1,16 %
1.800.000
Ablaufplan

Buffe GAS so oft wie möglich mit Schaden, und dann halte ihn am Leben so lange wie möglich. JKR soll einen Jedi vor dem Tod retten (Savior), bevor Revan seber drauf geht, dann hat JKR seinen Zweck erfüllt. Bete zum Zufalls-Gott und starte den Raid neu, falls das nicht passiert. Wenn es zu selten passiert, dann modde JKR auf mehr Gesundheit.

Zuerst soll JML vor dem Rancor zum Zug kommen, wenn nicht, ist JML zu langsam, modde ihn dann auf mehr Tempo. Verwende dann Heroes Arise (seine 2. Spezialfähigkeit) Hoda kommt als nächstes - Gib Masters Training (1. Spezial) an GAS. Danach benutze Meister Lukes AoE Efflux (2. Spezial) um dem Team Kritische Immunität zu geben. Dann kommt JKR an die Reihe und tauscht (1. Spezial) mit GAS. Benutze dann Gas seine 2. Spezial Sundering Strike Danach kommt JKR wieder an den Zug durch den TM-Tausch, falls nicht, dann modde GAS mit etwas mehr Tempo. Benutze dann den Direct Focus von JKR (2. Spezial) Danach kommt JKL und sein Repulse (2. Spezial) Von hier aus benutze JMLs 1. Spezial oder seinen Basisangriff und versuche so viel Schaden wie möglich aus dem Lauf zu holen.

Buff GAS as much as possible with damage and then keep him alive as long as possible. JKR should revive a teammate before he dies - with his ability "Savior". Prey to RNGesus and restart the run if this does not happen. If this happens too often, mod JKR with more health.

First JML should go before the rancor, if not he is too slow, try to remod him for more speed. Use Heroes Arise (2nd special). Hoda should go next - Put Masters Training (1st special) on GAS. Next use Master Lukes AoE Efflux (2nd special) to put Crit Immunity on the team. Then JKR should go, swap with GAS (1st special). Use Sundering Strike (2nd special) of GAS. Then JKR should go again before the Rancor, use his Direct Focus (2nd special) - if not, add a little speed to GAS. Next is JKL, use his Repulse (2nd special). From here, use JML 1st special or his basic and from there try to max out your run.

Modding

JKL Angriff & Gesundheits Sets, CD Dreieck, Tempo um 210, er ist der sekundäre Angreifer im Team.

JML Tempo & Gesundheits Sets, CD Dreieck, modde auf genug Tempo, dass er Heroes Arise los bekommt, bevor der Rancor an die Reihe kommt (im Video entspricht das einem Tempo von 555).

GAS CD & Gesundheits Sets, CD Dreieck, Tempo um 250, danach auf Angriff weiter modden, er ist der Haupt-Angreifer.

JKR Gesundheits Sets oder Tempo & Gesundheit, er muss nur solange überleben, bis sein Savior ausgelöst wird und er damit einen Jedi einmal vor dem Tod rettet (Tod durch Schaden, nicht durch gefressen werden!).

Hoda Tempo & Gesundheits Sets, bis auf den Pfeil, überall Gesundheit als Primärwert und Tempo in den Sekundärwerten. - mach ihn so schnell wie möglich.

Das ist auch ein gutes Modding für ein Arean Team, sofern man es benutzen möchte.

JKL Offense & Health Sets, CD Triangle, speed around 210, he is the 2nd damage dealer

JML Speed & Health Sets, CD Triangle, mod for enough speed to get Heroes Arise off before the rancor goes (in video that is 555 speed)

GAS CD & Health Sets, CD Triangle, speed around 250, rest concentrate on offense, he is the main damage dealer

JKR Health Sets or Speed & Health, you want him to survive long enough to save someone else - to trigger his Savior

Hoda Speed & Health Sets, all other than the arrow, have health primaries and speed secondaries - make him as fast as possible

This is also a good Arena mod set, if you use this team.

JMK - no CAT

id.10

3,96 %

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Damage in Phase: 3,96 %whole Raid: 0,97 %
1.503.556
Ablaufplan

soon(tm)

soon(tm)

Modding

soon(tm)

soon(tm)

CLS

id.12

1,31 %

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Damage in Phase: 1,31 %whole Raid: 0,32 %
498.483
Ablaufplan

soon(tm)

soon(tm)

Modding

soon(tm)

soon(tm)

 

 

Damage Calculator

 

Damage in Phase:
Damage overall:

 

 

 

HSTR - Sith Triumphirate Raid

HSTR - Sith Triumphirate Raid

Face the Ancient Sith Lords

 

Raid Teams

Für Heoric benötigen wir gute Teams, bitte jeder mind. eines aufbauen.

 

 

Skelturix hat ein 8h Video wo viele der Teams vorkommen. Siehe 1. User-Kommentar für TimeStamps:
1-man hSTR FULL CLEAR by Skelturix

 

Spezialeinheiten mit Guides

Neben diesen Teams gibt es Spezial-Teams, die massiv Schaden machen und tweilweise ganze Phasen alleine schaffen:

 

Overview - 5 Teams to Solo - JTR, JKR, Clones, Separatists, NS

 

Phase 1 - JTR, Resistance

 

Phase 1-2 - Jedi Night Revan

 

Phase 2 ab 50% - Shaak Ti und Clones (Relic)

 

Phase 3-4 - Night Sisters

 

Phase 4 - Night Sisters

 

Single Team Solo - Galactic Legend Kylo

 

 

HAAT - Tank Takedown

Tank Takedown

Destroy an AAT

 

Raid Teams

 

 

Rancor - The Pit

The Pit

Face The Rancor

 

Solo Teams

Ein Solo Team besteht aus fük;nf Han Solo: Young Han, Stormtrooper Han, Raid Han, Captain Han und Veteran Han

Scherz :)

 

Die Idee für einen Solo Raid ist es, die Turn Meter vom Rancor ständig unten zu halten, sodass der Rancor nie an die Reihe kommt.

Auf diese Weise wird man nicht gefressen und kann den Rancor Raid mit einem einzigen Team komplett meistern.

 

Damit dies funktioniert, benötigt man ein Team, welches vier Komponenten beinhaltet:

 

Durch eine hohe Potency (Effektivität) ist die Chance, dass der Turn Meter Remove funktioniert höher.

Durch eine geschwächte Tenacity (Zähigkeit) ist die Chance, dass der Turn Meter Remove funktioniert ebenfalls höher.

Speed Down erklärt sich hoffentlich an dieser Stelle von selbst. :)

 

Zusätzlich brauchen alle Charaktere viel Speed (über 200 wird empfohlen!), damit sie schnell genug sind, ihre Fähigkeiten anzubringen.

 

Commander Luke Skywalker ("CLS") kann unter Umständen sogar 3 Rollen in einer Person sein.

 

Siehe folgende Bilder für Team Ideen.

 

Teamkonzeptionen

Gold = empfohlen, Grün = ok, Rot = möglich, aber schwierig

 

Teams mit CLS (Commander Luke Skywalker)

 

 

 


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