Category Archives: Star Wars: TOR

Star Wars: Battlefront – Release & Beta

Star Wars: Battlefront

Battlefield Hardline erscheint im März 2015

Star Wars Battlefront kommt vorraussichtlich im gegen Ende 2015, eine Art Beta aber vielleicht bereits im Frühling

Battlefield 5 erscheint daher erst gegen Ende 2016.

SWTOR: Shadow of Revan

a_deadly_force_returns

 

Weitere Informationen unter: www.swtor.com/shadow-of-revan

Außerdem werden die Skill Trees durch ein neues System ersetzt: Blog | Dev Update: Introduction to Disciplines

Die 3 Grundbäume bleiben erhalten und die Skills werden übernommen, aber es entfällt das „lästige“ hochleveln, da im Prinzip durch die Bäume der Weg ohnehin vorgegeben war.

TOR – A Deadly Force Returns …

a_deadly_force_returns

“I will finish what I’ve started.”

 

Star Wars Games by EA

EA Star Wars

Nachdem die Marke Star Wars an die Mickey Mouse  verkauft wurde, gab Disney nun die Lizenz zum Herstellen von Star Wars Spielen an Electronic Arts. Die Lizenz läuft über einige Jahre und beinhaltet die Produktion von Spielen für die meisten populären Plattformen und den beliebtesten Spiele Genres. BioWare wird neben The Old Republic bei der Produktion der Spiele mitwirken, sowie die Studios Visceral und DICE.

 

BioWare:

  • Star Wars: The old Republic
  • Star Wars: Knights of The Old Republic
  • Mass Effect

DICE:

  • Battlefield Serie
  • Bad Company Serie

Visceral:

  • James Bond Games
  • Dead Space Serie

 

Persönliche Anmerkung: Das Bild von Gamestar mit dem EA Logo, welches den sich im Bau befindenden Todesstern ersetzt, finde ich aus mir unerfindlichen Gründen irgendwie sehr passend, weshalb ich es hier im titelbild übernommen habe.

 

Weiterführende Links:

LucasArts geschlossen

lucasarts_rip

Disney schließt das Studio rund um die Star Wars Spiele wie Jedi Knight, The Force Unleashed und das sich zuletzt in Entwicklung befindende und viel versprechende 1313.

150 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs.

 

Gamestar.de – LucasArts – Disney schließt Studio, alle Entwicklungen eingestellt

heise.de – Disney macht LucasArts dicht

Wikipedia – LucasArts

 

 

We’ve made the first step …

megan-fox-star-wars

into a larger world.

Darth Cronos alias theC und Meine Vollkommenheit Darth Renius alias renegade

werden ab sofort die Macht auf einem TOR-Server übernehmen, dessen Namen wir natürlich nicht bekannt geben.

PREPARE 4 A BLAST !!!

Aufstieg des Huttenkartells

sithlogo

In der ersten digitalen Erweiterung für The Old Republic™ bedroht ein mächtiger neuer Feind die Zukunft der Galaxis: das Huttenkartell…

Star Wars: The Old Republic kommt zur GamesCom 2012

sithlogo

Zwischen dem 16. und 19. August werden auf der GamesCom mehr als 275.000 Besucher erwartet. Für die Woche geplant:

Messeteilnehmer können zu den ersten gehören, die das Kriegsgebiet ‚die Alten Hyperraumtore‘ ausprobieren dürfen. Wer zur richtigen Zeit da ist, hat vielleicht sogar die Gelegenheit, im neuen Kriegsgebiet gegen Mitglieder des Entwickler-Teams zu spielen!