Category Archives: Battlefield

Star Wars: Battlefront – Release & Beta

Star Wars: Battlefront

Battlefield Hardline erscheint im März 2015

Star Wars Battlefront kommt vorraussichtlich im gegen Ende 2015, eine Art Beta aber vielleicht bereits im Frühling

Battlefield 5 erscheint daher erst gegen Ende 2016.

BF4 – Systemanforderungen

Battlefield 4 Promo

Minimal:

  • OS: Win Vista SP2 32-Bit
  • CPU: AMD Athlon X2 2,8 Ghz oder Intel Core 2 Duo 2,4 Ghz
  • RAM: 4 GB
  • GFX: AMD Radeon HD 3870 oder nVidia Geforce 8800 GT
  • GRAM: 512 MB

 

Empfohlen:

  • OS: Win 8 64-Bit
  • CPU: AMD Sechskern-CPU oder Intel Vierkern-CPU
  • RAM: 8 GB
  • GFX: AMD Radeon HD 7870 oder nVidia Geforce GTX 660
  • GRAM: 3 GB

 

Storage space: 30 GB

Star Wars: Battlefront „3“

star-wars-battlefront-3-banner

Nachdem Disney die Star Wars Lizenz für Games an Electronic Arts gegeben hatte (wir berichteten), gab es natürlich bald Spekulationen darüber, ob ein neues Battlefront kommen wird und ob DICE hier mitmischen wird.

Diese Frage sollte mit dem gestern auf der E3 gezeigten Teaser wohl beantwortet sein:

Battlefield 4 – Commander

Battlefield 4 Promo

Commander is back for BF4!
Im folgenden Clip werden seine Fähigkeiten und Aufgaben kurz umrandet und außerdem erwähnt, was ein Tablet mit dem Commander zu tun hat:

Logitech G510

Logitech_G_series

Logitech G-Series – science wins – gaming.logitech.com

Battlefield 4 – erstes Gameplay Footage

Battlefield 4 Promo

here u go: Watch now 17 minutes of gameplay

BF4 – Prepare 4 Battle

Battlefield 4 Promo

Es gibt eine Teaser-Website zu Battlefield 4. Je mehr sich dort einloggen (z.B. per Origin-Account), desto mehr „Teaser“ in Form von Bildern und Videoclips werden veröffentlicht. Und das noch vor der offiziellen Präsentation am 27 März.

Derweilen gibt es schon erste Gerüchte auf den diversen Spielemagazin-Seiten, was BF4 zu bieten haben soll.

Man möge gespannt sein.

Ausrüstung im Battlelog einstellbar

Battlefield 3

 

Das schwedische Entwicklerstudio Dice hat jetzt die Möglichkeit eingebaut, noch vor dem Start des Spiels seine Waffenauswahl und Camouflage für jede Klasse anzupassen.

Die Funktion steht über den Button »Loadout« zur Verfügung. Es ist zudem möglich, die Auswahl von Freunden zu kopieren und zur eigenen zu machen.